SaaS-Expertin Stéphanie Génin wird neue Senior Vice President of Marketing bei Uberall

Mit der erfahrenen Marketingspezialistin bereitet sich der führende Anbieter von digitalen Marketinglösungen für Unternehmen mit mehreren Standorten auf die nächste Wachstumsphase vor

Berlin, 26. April 2023 - Die führende digitale Marketingplattform Uberall gibt die Ernennung von Stéphanie Génin als neue Senior Vice President of Marketing bekannt. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im Bereich B2B-Technologie wird Stéphanie Génin für die Leitung und Entwicklung der Marketingstrategie von Uberall verantwortlich sein und Unternehmen dabei unterstützen, nahtlose On- und Offline-Erlebnisse für ihre Kund:innen zu schaffen.

„Stéphanie hat eine herausragende Erfolgsbilanz beim Aufbau leistungsstarker Marketingteams. Sie ist äußerst erfahren und strategisch", sagt Florian Hübner, CEO und Gründer von Uberall. „Da wir Innovationen für unsere Kund:innen kontinuierlich vorantreiben, brauchen wir jemanden, der mit dem ständigen technologischen Fortschritt mithalten kann. Stéphanie ist genau die richtige Person dafür.“

Génin entwickelt und leitet Marketingteams seit mehr als zwanzig Jahren. Sie verfügt über umfassende Erfahrungen im Bereich B2B-Technologie bei renommierten Marken wie Xerox, British Telecom, Siemens, Avid Technology, Hootsuite und zuletzt Lengow.

Génin ist eine agile und ergebnisorientierte Marketingleiterin, die bereits in verschiedenen Branchen, Unternehmensgrößen, globalen Märkten und Wachstumsphasen tätig war. Mit ihren fundierten Kenntnissen über Marketing-Tools und End-to-End-Lifecycle-Marketing hat sie erfolgreiche Kampagnen und Wachstumsinitiativen in den Americas, EMEA, LATAM und APAC umgesetzt.

„Ich freue mich sehr, zu einem so spannenden Zeitpunkt bei Uberall einzusteigen, denn KI verändert derzeit die Art und Weise, wie Marketer mit ihren Kund:innen in Kontakt treten“, sagt Stéphanie Génin. „Uberall ist ganz vorne, wenn es darum geht, diese neue Dimension der Kundenansprache und Personalisierung zu definieren – zusammen mit einigen der bekanntesten globalen Verbrauchermarken. Es ist eine aufregende Zeit in der Welt der B2B-Technologie und bei Uberall.“

Weitere Informationen zu Uberall finden Sie hier.

Uberall unterstützt die weltweit größten und innovativsten stationären Geschäfte dabei, relevant, wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben, indem es Online-Sichtbarkeit, Ladenbesuche sowie Markentreue fördert.

Die lokale digitale Marketingplattform Uberall CoreX hilft dabei, die Verwaltung von Standortdaten, lokalen Kampagnen und Online-Reputation auf Plattformen wie Google Business Profile, Apple Maps, Facebook, Instagram, Yelp und Nextdoor zu vereinheitlichen und zu vereinfachen. Mithilfe der vollständig integrierten Plattform können dynamische, globale Marketingteams ihre Markenkonsistenz im lokalen Web gewährleisten, Transaktionen steigern sowie die Wirkung ihrer Maßnahmen messen.

Uberall wurde 2013 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Berlin. Derzeit betreut Uberall mit seinen mehr als 400 Mitarbeiter:innen über 1.850 Unternehmen mit mehreren Standorten in 170 Ländern.

Weitere Informationen auf www.uberall.de | LinkedIn | YouTube | Facebook | Twitter